Arne Petersen ist neuer Senior Partner bei ConMoto

Arne Petersen ist Senior Partner bei ConMoto

Arne Petersen ist neuer Senior Partner und Gesellschafter bei der ConMoto Consulting Group GmbH. Er verfügt über mehr als 13 Jahre Beratungserfahrung in deutschen und internationalen Unternehmen. Sein Branchenschwerpunkt lag auf Herstellern und Zulieferern der Automobilindustrie sowie der Nutzfahrzeug- und Sonderfahrzeugindustrie. Darüber hinaus beriet er Maschinenbauunternehmen und die Bauindustrie. Zu seinem Beratungsportfolio gehören Reorganisation, Restrukturierung und Operational Excellence Programme. Er ist Experte für Produktstrategien und Produktmanagement und setzt federführend Programme für agile Produktentstehung sowie zur Steigerung der Entwicklungsperformance um.

Bei ConMoto ist Arne Petersen für Innovationsmanagement und Entwicklungsthemen verantwortlich.