Darum heißt ConMoto ConMoto

con moto heißt in der Musik „bewegt“ oder „mit Bewegung“. Wir haben uns den Namen ConMoto gegeben, weil er uns selbst, aber auch das Ergebnis unserer Beratung treffend beschreibt: Wir sind in Bewegung und wir setzen etwas in Bewegung.

„In Bewegung sein“ bedeutet für uns, nach neuen Lösungen zu suchen. Wir geben uns nicht mit dem einmal Erreichten zufrieden, sondern optimieren ständig unsere Vorgehensweisen und Methoden.

„Etwas in Bewegung setzen“ ist der Leitsatz für unsere Arbeit bei unseren Kunden. Was ihnen weiterhilft, ist nicht der Lösungsvorschlag auf dem Papier, sondern dessen zielgerichtete und zügige Umsetzung vor Ort. Beratung ist erst dann erfolgreich, wenn sich wirklich etwas bewegt. Anders ausgedrückt: Sie können unseren Beratungserfolg an Ergebnissen messen.

Erfolgreiche Unternehmen verändern sich ständig – ohne Bewegung gibt es keine Veränderung.