Alfred Blüml neuer Senior Partner bei ConMoto
Dipl. Wirt-Ing. (FH) Alfred Blüml

Dipl. Wirt-Ing. (FH) Alfred Blüml ist neuer Senior Partner und wird Gesellschafter bei der ConMoto Consulting Group. Er arbeitete bereits von 1990 bis 1994 bei ConMoto, bevor er Führungspositionen in verschiedenen internationalen Unternehmen übernahm. Zuletzt war Herr Blüml Global Director Manufacturing Engineering und Global Director CPO beim Automobilzulieferer Faurecia Clean Mobility. Dort war er insbesondere verantwortlich für das Manufacturing Engineering, den globalen Prototypenbau sowie die Anlagen- und Maschinentechnik.

Alfred Blüml ist Experte für Produktion und Automatisierung. Er verfügt über tiefgehende Automotive-Expertise und hält mehr als zehn Patente im Bereich Abgas- und Prozesstechnologie. Zu seinen internationalen Schlüsselprojekten gehört der Aufbau von Werken in Spanien, Ungarn, Tschechien und Südafrika. Herr Blüml besitzt langjährige Erfahrung in der Implementierung globaler Standards für Prozesse, Maschinen und Werkzeuge. Er sorgt für proaktive Prozessentwicklung durch Advanced Engineering und setzt im Bereich Produktion Schwerpunkte auf Segmentierung und Lean Manufacturing. Bei ConMoto ist Alfred Blüml für Projekte in den Bereichen Produktion und Logistik verantwortlich.