ConMoto gehört zu den besten Beratern 2019

Bereits zum zehnten Mal hat der Wettbewerb TOP CONSULTANT die besten Mittelstandberater Deutschlands geehrt. Auch ConMoto konnte erneut eine der begehrten Trophäen ergattern.

Das Herzstück der Untersuchung bildet eine nach wissenschaftlichen Standards konzipierte Befragung von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen. Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist also eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung.

Das Teilnehmerfeld des Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen stellten sich der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs: Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Mentor von TOP CONSULTANT ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Medienpartner ist das manager magazin.

Dank seines wissenschaftlichen Hintergrunds sorgt TOP CONSULTANT für mehr Transparenz auf dem Beratermarkt. „Die Auszeichnung ist für die Berater eine Empfehlung par excellence und für Unternehmen eine wichtige Orientierungshilfe bei der Beratersuche“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken unseren Kunden für das gute Feedback zu unserer Arbeit. Ein ausführliches Firmenporträt von ConMoto finden Sie unter https://www.beste-mittelstandsberater.de/2019/conmoto-consulting-group-gmbh.html.