ConMoto spendet IT-Equipment für wohltätige Zwecke
ConMoto-Mitarbeiterin Berenice Feierabend übergibt unsere Sachspende an Dr. Franz Weindauer und Christian Leins von der Stiftung Aktion Sonnenschein

Wir sind sozial engagiert – für uns keine Verpflichtung, sondern eine Selbstverständlichkeit! ConMoto spendete letzte Woche 60 Notebooks der Marke Fujitsu sowie fünf Drucker von HP und Canon an die Stiftung Aktion Sonnenschein – Hilfe für das mehrfach behinderte Kind. Es war uns eine besondere Freude, unsere Spende persönlich überreichen zu können.

Die in München ansässige Stiftung Aktion Sonnenschein leistet seit über 50 Jahren im Rahmen ihres integrativen Ansatzes, Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam zu betreuen und unterrichten, einen aktiven, überaus wichtigen Beitrag für Inklusion und gegen Ausgrenzung. Christian Leins, Mitarbeiter der Stiftung, bekräftigt: „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende – gerade jetzt, wo das Thema Digitalisierung auch unsere Schule aktuell beschäftigt. Herzlichen Dank an das gesamte Team von ConMoto für diese großartige Unterstützung genau zur rechten Zeit!“

Mehr über die Stiftung Aktion Sonnenschein erfahren Sie unter: https://aktionsonnenschein.com/