Volker Staack neues Mitglied der Geschäftsleitung bei ConMoto

Dipl.-Kfm. Volker Staack ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei ConMoto. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Beratungserfahrung – sowohl als Partner bei renommierten Top-Unternehmensberatungen als auch bei Boutique-Beratungshäusern. Acht Jahre lebte und arbeitete Herr Staack in den USA, sechs Jahre im europäischen Ausland. Er hat über 12 Jahre Industrieerfahrung, insbesondere in der Elektronikindustrie.

Vor seinem Wechsel zu ConMoto war Volker Staack Partner in einer weltweit führenden Unternehmensberatung in den USA und einer spezialisierten Boutique-Beratung in Deutschland tätig. Er verantwortete die Global Innovation Practice und realisierte weltweit Beratungsprojekte in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Luft- und Raumfahrttechnik, oft auch im Auftrag von Private-Equity-Investoren. Zu seinem Beratungsportfolio gehören Einkauf und Beschaffung, Entwicklung und Innovation sowie Produktkostenmanagement und Produktportfolio-Management. Er ist Experte für Organisationsentwicklung und Change, Agiles Management, Restrukturierung und Lieferanten-Risikomanagement.

Bei ConMoto ist Volker Staack für die Beratungsthemen Einkauf, Entwicklung und Produktkostenmanagement verantwortlich.