Ferike Bormann siegte auf ConMoto Crazy Chara im M-Springen.
Ferike Bormann siegte auf ConMoto Crazy Chara im M-Springen.

Nicht nur die Wirtschaft, sondern auch der Reitsport kommt wieder auf Touren. Nachdem Turniere längere Zeit nicht möglich waren, fand am Pfingstwochenende ein Springturnier in Harsum statt, bei dem zwei Pferde, die ConMoto im Namen tragen, sehr erfolgreich waren. Franz Bormann gewann auf ConMoto Qufocolo Crazy Stud das Punktespringen der Klasse S. Es war der 101. Sieg in einem S-Springen seiner Karriere. Ebenfalls eine goldene Schleife sicherte er sich auf dem Hengst für Platz 1 in einer Springprüfung der Klasse M.

Ferike Bormann, seine Tochter, siegte in Harsum auf der Hannoveraner-Stute ConMoto Crazy Chara in einem Punktespringen der Klasse M. Auch wenn das Turnier noch ohne Publikum stattfand, ist es ein gutes Zeichen, dass es jetzt auch im Springsport wieder losgeht. Die sportlichen Leistungen in Harsum waren hervorragend. ConMoto gratuliert Ferike und Franz Bormann und freut sich, dass sie und ihre Pferde mit unserer Unterstützung so erfolgreich sind.