Die ConMoto Consulting Group ist weiter auf Wachstumskurs und eröffnet in Charlotte im Bundesstaat North Carolina ihr erstes amerikanisches Büro. Charlotte ist die größte Stadt und Wirtschaftsmetropole im US-Bundesstaat North Carolina. Darüber hinaus ist Charlotte das zweitgrößte Finanzzentrum der USA. Die Metropolregion bietet eine attraktive Mischung aus Verkehrsanbindung, Wirtschaftskraft und Lebensqualität.

„Die Expansion in die USA ist ein wichtiger strategischer Schritt für uns: Zum einen können wir als persönlicher Ansprechpartner direkt vor Ort unsere Kunde noch besser betreuen – zum anderen legen wir einen weiteren bedeutenden Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführender Gesellschafter Dr.-Ing. Marc A. Heinisch.

Die komplette Pressemitteilung als PDF herunterladen.