Kostensenkung, strategisches Warengruppenmanagement und die Steuerung der Lieferanten sind die Basis für einen effektiven Einkauf. ConMoto hat in den vergangenen Jahren mit seinen Kunden über 5.000 kostenreduzierende Maßnahmen umgesetzt. Dabei wurde ein kumuliertes Einkaufsvolumen von über 25 Milliarden Euro bearbeitet und eine durchschnittliche Einsparung von acht bis zwölf Prozent im Jahr erreicht. Der zukunftsfähige Einkauf muss sich aber weiterentwickeln – vom Kostensenker zum integrierenden und innovativen Wertschöpfungspartner. Deswegen entwickelt ConMoto kontinuierlich neue Methoden und Projektansätze, um den Einkauf fit für morgen zu machen. Auf dem Weg zum Einkauf der Zukunft bringt ein dreitägiger Workshop Unternehmen voran: ConMoto setzt Methoden wie das RapidProcurementAssessment und das ConMoto-Reifegradmodell ein, um die Performance im Einkauf zu analysieren, zu optimieren und eine Qualifizierungsoffensive der Mitarbeiter zu starten. Laden Sie unsere Broschüre „Die Zukunft des Einkaufs“ herunter.