Geschäftsleitung

Dr.-Ing. Ralf Feierabend
Geschäftsführender Gesellschafter

Der geschäftsführende Gesellschafter Dr.-Ing. Ralf Feierabend gründete ConMoto 1990. Er arbeitete von 1980 bis 1986 für die Robert Bosch GmbH in verschiedenen Führungspositionen. Von 1987 bis 1990 war er Direktor Logistik bei der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH.

Geschäftsleitung

Dr.-Ing. Christoph Siegel
Geschäftsführender Gesellschafter

Dr.-Ing. Christoph Siegel ist seit 2016 Geschäftsführender Gesellschafter bei ConMoto. Zuvor war er als Vice President der Daimler Trucks Powertrain Operations für das weltweite Produktions- und Lieferanten-Netzwerk verantwortlich. Er verfügt über 25-jährige internationale Erfahrung in der Automobilbranche (PKW und Trucks) und in der Zulieferindustrie.

Geschäftsleitung

Dr.-Ing. Marc A. Heinisch
CSO und Senior Partner

Dr.-Ing. Marc A. Heinisch ist Senior Partner und arbeitet seit dem Jahr 2000 bei ConMoto. Als Chief Sales Officer (CSO) verantwortet er die internationalen Vertriebsaktivitäten. Er verfügt über profunde Erfahrung in der Umsetzung von Hochleistungsproduktions- und Instandhaltungssystemen sowie in den Bereichen Private Equity, M&A und Post Merger Integration. Zuvor war er drei Jahre in einem mittelständischen Unternehmen tätig.

Wir sind Unternehmer


ConMoto ist seit über 30 Jahren eine inhabergeführte, unabhängige Unternehmensberatung.

Alle Mitglieder unserer Geschäftsleitung verfügen über langjährige Führungserfahrung in hochrangigen Positionen und sind kontinuierlich in die Projektarbeit bei unseren Kunden eingebunden.

Ihre Seniorität und Glaubwürdigkeit als Unternehmer sind das Fundament für vertrauensvolle Zusammenarbeit und den nachhaltigen Erfolg unserer Projekte.

Dipl.-Ing., MBA Nils Blechschmidt

Dipl.-Ing. MBA Nils Blechschmidt
Senior Partner

Dipl.-Ing. MBA Nils Blechschmidt arbeitet seit 1995 bei ConMoto und ist seit 2001 Senior Partner. Er ist ein weltweit führender Experte auf den Themenfeldern Wertorientierte Instandhaltung, Maintenance 4.0 und Asset Management mit einem Branchenfokus auf Prozessindustrie und Verkehrssysteme. Vor seiner Zeit bei ConMoto war Nils Blechschmidt sieben Jahre als Technischer Leiter eines luftfahrzeugtechnischen Betriebs tätig.

Henning O. Bruns Profilfoto

Dr.-Ing. Henning Bruns
Senior Partner

Dr.-Ing. Henning Bruns ist seit 2018 Senior Partner und Managing Director Americas bei ConMoto. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Vice-President Operations für führende internationale Automobilhersteller in Europa und Südamerika sowie mehr als zehn Jahre in den USA. Er ist einer von ConMotos Top-Experten für die Umsetzung von Lean Production, Operational Excellence und Shop Floor Management.

Geschäftsleitung

Dipl.-Kfm. Volker Staack
Senior Partner

Dipl.-Kfm. Volker Staack ist seit 2020 Senior Partner bei ConMoto. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Beratungserfahrung – sowohl als Partner bei renommierten Top-Unternehmensberatungen als auch bei Boutique-Beratungshäusern. Acht Jahre lebte und arbeitete Volker Staack in den USA, sechs Jahre im europäischen Ausland. Er hat über 12 Jahre Industrieerfahrung, insbesondere in der Elektronikindustrie.

ConMoto_ Ruediger Feigl

Dipl.-Ing. (FH) Rüdiger Feigl
Senior Partner

Dipl.-Ing. (FH) Rüdiger Feigl war von 2011 bis 2013 Partner bei ConMoto und kehrte 2020 als Senior Partner zurück. Der studierte Maschinenbauingenieur verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung. Vor seiner Tätigkeit als Berater sammelte er acht Jahre Industrieerfahrung in verschiedenen Funktionen innerhalb der Automobilzulieferindustrie weltweit. Er ist Experte für Lean Transformation, Agiles Management, Restrukturierung und Lieferanten-Risikomanagement.

Geschäftsleitung

Dr.-Ing. Peter Hochrainer
Senior Partner

Dr.-Ing. Peter Hochrainer ist seit 2020 Senior Partner bei ConMoto. Er ist studierter Werkstoffwissenschaftler und verfügt über mehr als 13 Jahre Beratungserfahrung bei internationalen Managementberatungen. Zudem war er zehn Jahre in der Industrie in verschiedenen Funktionen tätig. Sein Branchenfokus liegt auf Handel und Konsumgüter (Strategie und Fit-for-Future), sein funktionaler Schwerpunkt auf Operations mit Einkauf, Supply Chain und Produktion.