Thomas Klein ist neuer Senior Partner bei ConMoto

Thomas Klein ist neuer Senior Partner und Gesellschafter bei der ConMoto Consulting Group GmbH. Er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Berufserfahrung bei renommierten Automobilherstellern (OEM) und mit Automobilzulieferern – in Deutschland, England und Portugal als Werksleiter. Bei einem englischen Hersteller von Motoryachten war er zudem Technischer Vorstand. Als freier Berater für eine weltweit tätige Unternehmensberatung lag sein Fokus darüber hinaus auf den Branchen Maschinenbau und Stahlindustrie.

Zu Kleins Beratungsportfolio gehören Werksplanung und -aufbau (Green Field), Werksumbau (Brown Field) und der Produktneuanlauf (Launches). Er ist Experte für Restrukturierung, Lean Manufacturing, Lean Coaching und Transformation, sowie Stanztechnologie.

Bei ConMoto ist Thomas Klein für die Beratungsthemen Produktion und Logistik verantwortlich.