Dr.-Ing. Christian Frenzel und Gizay Ünal sind neue Partner bei ConMoto. Christian Frenzel war zuvor über sechs Jahren Principal bei ConMoto für Maintenance und Asset Management mit einem Fokus auf anlagenintensive Branchen. Davor hatte er über 15 Jahren Führungsaufgaben bei Maschinenbauunternehmen inne, die schwerpunktmäßig im Bereich Bergbaumaschinen sowie Baumaschinen im internationalen Kontext lagen. Neben seiner Industriekarriere hat sich Dr. Frenzel Forschungs- und Lehrtätigkeiten u.a. an der Colorado School of Mines und der Technischen Universität München gewidmet. Als Experte für Wertorientierte Instandhaltung bietet er einen wesentlichen Schlüssel zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenserfolgs. In seinen Projekten setzt Christian Frenzel auf die Entwicklung und Nutzung von modernen Hilfsmitteln wie Advanced Analytics, Maintenance 4.0 und künstlicher Intelligenz.

Gizay Ünal ist studierter Maschinenbauer und Medizintechniker (TU München) und verfügt über langjährige internationale Beratungserfahrung in den USA und in Europa. Sein Branchenschwerpunkt liegt auf Herstellern und Zulieferern der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowie der Konsumgüterindustrie.

Zu Gizay Ünals Schlüsselprojekten gehören unter anderem das Krisenmanagement bei Lieferengpässen, ganzheitliche Transformationsprogramme und Netzwerkoptimierungen. Darüber hinaus ist er Experte für die Entwicklung von Greenfield-Konzepten, Operational Excellence und Standardisierung von Produkt-Portfolien. Gizay Ünal arbeitet derzeit in unserem USA Office (Charlotte, North Carolina) und berät hauptsächlich ConMoto-Kunden in Nordamerika.