Dipl.-Kfm. Wilhelm Schreiner neuer Senior Partner bei ConMoto
Dipl.-Kfm. Wilhelm Schreiner

ConMoto begrüßt Wilhelm Schreiner als Senior Partner. Herr Schreiner ist Diplom-Kaufmann und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung als Head of Supply Chain & Procurement bei international renommierten Beratungen. Zudem arbeitete er mehrere Jahre in der Industrie. Er ist ausgewiesener Experte in Fragen der Digitalisierung im Bereich der Beschaffung und des Managements von Lieferketten. Seine Schwerpunktbranchen sind die anlagenintensiven Industrien sowie der Handel und die Konsumgüterindustrie.

Die Kunden von ConMoto berät er bei der Transformation von Ende-zu-Ende-Prozessen wie der Digitalisierung der Wertschöpfung, der Planung von Supply Chains und der Bestandssenkung im Rahmen der Working Capital Optimierung. Weitere Beratungsfelder sind die Umgestaltung des Einkaufs und der Distribution mit dem Fokus Kostensenkung.

Wilhelm Schreiner hat langjährige Erfahrung in Strategie- und Umsetzungsprojekten in der DACH-Region, in Europa und Nordamerika.