ConMoto unter den „Besten Unternehmensberatern“ Deutschlands
Auszeichnung durch brand eins als „Beste Unternehmensberater“

Bereits zum achten Mal zeichnet das Wirtschaftsmagazin brand eins/Thema Deutschlands „Beste Unternehmensberater“ aus. Die Ergebnisse beruhen auf einer Befragung, die das Magazin und das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista unter Experten – Partner und Principals von Beratungen – und unter Kunden von Unternehmensberatungen durchgeführt hat – ConMoto wurde in den Branchen „Auto & Zulieferer“ und „Maschinen- und Anlagenbau“ ausgezeichnet. Die Experten-Befragung fand vom 18. August bis 21. September 2020 statt, insgesamt 2.334 von 8.049 Befragten nahmen teil. Die Abfrage der Empfehlungen war offen, das heißt, es gab keine vorgegebene Liste von Unternehmensberatungen.

Im Anschluss an die Experten-Befragung wurde eine Online-Befragung unter 1.100 leitenden Angestellten durchgeführt, die über ein Online-Panel rekrutiert wurden. Darüber hinaus wurden 234 leitende Angestellte (Head of Strategy, Head of Business Development etc.) aus DAX, M-DAX, S-DAX und Tec-DAX-Unternehmen zur Befragung eingeladen.

ConMoto freut sich über die positive Bewertung durch Branchenkollegen und ganz besonders über die positive Einschätzung unserer Kunden. Für uns ist das ein Beleg dafür, dass unser Anspruch „Die Umsetzungsberater“ zu sein, den konkreten Nutzen stiftet, den unsere Kunden erwarten. Wir nehmen dieses Votum als Ansporn, um uns in Zukunft weiter zu verbessern.