In drei Fachbereichen und Branchen gehört ConMoto zu den Top-Beratungen 2021: Im Bereich Technologieberatung, in der Branche Automotive und in der Branche Energie und Rohstoffe. Das ergibt das aktuelle Ranking von Focus-Business, das vom unabhängigen Research-Institut Factfield durchgeführt wurde. Ganz besonders freut uns, dass ConMoto überproportional von Kunden empfohlen wird. Diese Anerkennung zeigt: Unsere Methoden und unser Know-how bringen unseren Kunden die Verbesserungen, die sich in zählbaren Erfolgen niederschlagen.

Im Auftrag von Focus-Business befragte Factfield für das Ranking der „Top-Berater in Deutschland 2021“ 1.804 Experten. Darunter waren sowohl Geschäftsführer und Partner von Unternehmensberatungen als auch Kunden. Die Befragung fand vom 7. September bis 11. November 2020 statt. Zusätzlich zur Online-Befragung wurden zur Steigerung der Validität auch persönliche telefonische Interviews mit Experten geführt. Auf Kundenseite wurden Entscheider und leitende Angestellte befragt, die Leistungen von Beratungen in Anspruch genommen haben. In den insgesamt 20 Fachbereichen und 18 Branchen sind Beratungen mit Standorten in Deutschland gelistet, die eine „überdurchschnittlich hohe Anzahl von Empfehlungen bekommen haben“.