ConMoto als Arbeitgeber: Offen und aktiv auf Kununu
kununu.de (15.10.2019)

Es ist eine altbekannte Weisheit, die ein Unternehmen nicht oft genug wiederholen kann: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb freut sich ConMoto, dass unsere Präsenz auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu gut angenommen wird.

Mehr als 60 Bewerber, ehemalige und gegenwärtige Mitarbeiter haben bisher dort ein Feedback abgegeben. Wir sind zudem stolz darauf, dass unsere Durchschnittsbewertung bei 4,0 von 5 möglichen Punkten liegt. Als Arbeitgeber interpretieren wir das so: Es gibt noch Luft nach oben – gleichzeitig ist ConMoto auf dem richtigen Weg.

Dabei geht es natürlich nicht nur um die Note als solche. Wir schätzen auf Kununu besonders die Möglichkeit zum ehrlichen Dialog. Deswegen bemüht sich ConMoto, nicht nur zuzuhören, sondern auch über die Möglichkeit der Arbeitgeber-Kommentare auf das Feedback einzugehen, das wir bekommen. Das ist für uns eine Möglichkeit, um unserer Auszeichnung als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019“ gerecht zu werden.