kubnunu-Gütesiegel für ConMoto
Unsere kununu-Gütesiegel

Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu hat ConMoto mit den beiden Gütesiegeln TOP Company und OPEN Company ausgezeichnet. Der kununu-Arbeitgebercheck unterstützt Arbeitnehmer dabei, anhand der Bewertungen aus der kununity den optimalen Arbeitgeber für sich zu finden. Die Auszeichnung TOP Company erhalten nur die aktuell 4,8 % der Arbeitgeber, die mindestens sechs Arbeitnehmerbewertungen über dem Bewertungsdurchschnitt von drei Punkten vorweisen können und damit von ihren (Ex-)Mitarbeitern als gut bis sehr gut eingeschätzt werden.

Als OPEN Company wird ausgezeichnet, wer seine Mitarbeiter aktiv dazu einlädt, das Unternehmen auf kununu zu bewerten und gleichzeitig offene Stellungnahmen zu den jeweiligen Einschätzungen anbietet. Zudem gewährt ConMoto auf kununu Einblicke in den Arbeitsalltag, präsentiert sein Firmenprofil und informiert potenzielle Bewerber.

Aktuell kann ConMoto bereits 40 aktive Bewertungen vorweisen, worüber wir uns sehr freuen. 83% der Mitarbeiter empfehlen uns gern als Arbeitgeber – eine gute Bilanz, die anspornt!