Dr. Henning Bruns neuer Senior Partner bei ConMoto

Dr. Henning Bruns ist neuer Senior Partner und Managing Director Americas sowie Gesellschafter bei der ConMoto Consulting Group. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Vice-President Operations für führende internationale Automobilhersteller in Europa und Südamerika sowie mehr als zehn Jahre in den USA.

Sein Beratungsportfolio umfasst langjährige Tätigkeiten in der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, in der Motorenproduktion, im Produkt- und Projektmanagement, Produktanlauf und Markteinführung, Reduzierung der Herstellungskosten, sowie Operational Excellence und Business Performance Turnaround Programmen. Henning Bruns ist einer von ConMotos Top-Experten für die Umsetzung von Lean Production, Operational Excellence und Shop Floor Management.