Dr. Henning Bruns ist neuer Senior Partner und Managing Director Americas sowie Gesellschafter bei der ConMoto Consulting Group. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Vice-President Operations für führende internationale Automobilhersteller in Europa und Südamerika sowie mehr als zehn Jahre in den USA.

Sein Beratungsportfolio umfasst langjährige Tätigkeiten in der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, in der Motorenproduktion, im Produkt- und Projektmanagement, Produktanlauf und Markteinführung, Reduzierung der Herstellungskosten, sowie Operational Excellence und Business Performance Turnaround Programmen. Henning Bruns ist einer von ConMotos Top-Experten für die Umsetzung von Lean Production, Operational Excellence und Shop Floor Management.