ConMoto_ Ruediger Feigl
Dipl.-Ing. (FH) Rüdiger Feigl

Rüdiger Feigl ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei ConMoto. Der studierte Maschinenbauingenieur verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung – sowohl als Partner bei renommierten Unternehmensberatungen als auch bei Boutique-Beratungshäusern. Vor seiner Tätigkeit als Berater sammelte er acht Jahre Industrieerfahrung in verschiedenen Funktionen innerhalb der Automobilzulieferindustrie weltweit.

Vor seinem Wechsel zu ConMoto war Rüdiger Feigl Partner in führenden Lean Unternehmensberatungen und verantwortete dort den Kompetenzbereich Operational Excellence. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Erarbeitung von Funktionalstrategien sowie der Gestaltung und insbesondere Umsetzung von Effizienz- und Effektivitätsprogrammen in Entwicklung, Produktion und Supply Chain Management bei produzierenden Unternehmen, insbesondere aus der Automobilindustrie. Er ist Experte für Lean Transformation, Agiles Management, Restrukturierung und Lieferanten-Risikomanagement.

Bei ConMoto ist Rüdiger Feigl für die Beratungsthemen Produktionssystem, Investitionsplanung und Restrukturierung verantwortlich.