Neuer Mobilitätsbaukasten für Mitarbeiter: Auto + E-Bike + Bahncard
Individuelle Mobilität für ConMoto-Mitarbeiter

Die Mobilität entwickelt sich weiter. Der Dienstwagen ist nur noch eine Option, um mobil zu sein. ConMoto hat deshalb jetzt eine Initiative gestartet, die sofort auf große positive Resonanz gestoßen ist: Mitarbeiter, die einen günstigeren Dienstwagen mit geringerem Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß wählen, können von ConMoto zusätzlich ein E-Bike und eine Bahncard bekommen.

„Auf diese Weise hat jeder Mitarbeiter seinen persönlichen Mobilitätsbaukasten, aus dem er auswählen kann. Natürlich ist ein Dienstwagen ein schönes Incentive, aber als einziger Anreiz nicht mehr zeitgemäß. Mit unserem neuen Modell geben wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Mobilität nach ihren individuellen Wünschen zu gestalten,“ erklärt ConMotos Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Dr.-Ing. Ralf Feierabend.

Als Startschuss der Initiative verloste ConMoto ein E-Bike unter den Mitarbeitern. Der glückliche Gewinner kann in Kürze losradeln.