Dr.-Ing. Ralf Feierabend, Firmengründer und Geschäftsführer von ConMoto: „Wir freuen uns sehr, dass wir Ivo Schmincke und Sebastian Eisold als exzellente Verstärkung im obersten Führungsteam von ConMoto als Senior Partner begrüßen können. Beide sind bei uns schon über Jahre sehr erfolgreich in den verschiedensten Projekten weltweit unterwegs und werden unseren jährlichen Wachstumskurs von über 20 Prozent befeuern.“

Ivo Schmincke und Sebastian Eisold neue Senior Partner
Dipl.-EU-Betriebswirt Ivo Schmincke

Ivo Schmincke verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung in deutschen und internationalen Unternehmen. Sein Branchenschwerpunkt bilden Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie sowie der Nutzfahrzeug- und Sonderfahrzeugindustrie. Er hat in der Vergangenheit sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne erfolgreich zu Herausforderungen mit Schwerpunkt im Bereich Operation Management beraten. Zu seinem Beratungsportfolio gehören Operational Excellence Programme sowie die Optimierung von Einkaufs-, Organisations- und globaler Wertschöpfungsketten.

Herr Schmincke ist Experte für Einkauf und Kostenmanagement und setzt federführend Programme für die Steigerung der Unternehmensperformance und Unternehmenswertsteigerung um. Bei ConMoto ist Ivo Schmincke in seiner neuen Funktion für den Beratungsservice im Bereich Einkauf verantwortlich.

Ivo Schmincke und Sebastian Eisold neue Senior Partner
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Sebastian Eisold

Sebastian Eisold verfügt über mehr als 15 Jahre Beratungserfahrung insbesondere in den Branchen Automotive, Automobilzulieferindustrie, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt sowie Schiffbau. Beratungsschwerpunkte bilden dabei die Themen Operational Excellence und Lean Management, Agiler Auftragsabwicklungsprozess, Innovationsmanagement & Schlanker Produktentstehungsprozess, Design und Implementierung von Produktionssystemen sowie Ramp-up und Task-Force-Management.

Unsere Kunden unterstützt er dabei, die immer komplexer werdenden, organisatorischen Schnittstellen zu verbessern, oft mit den neuen Methoden agiler Systeme und Organisationen. Bei ConMoto ist Sebastian Eisold für die Bereiche Produktion, Logistik und übergreifende Effizienzprogramme verantwortlich.